Montag, 15. April 2013

07.04. noch einmal Chiang Mai


Nach der Rückkehr nach Chiang Mai mußten wir uns noch für eine Nacht ein Hotel suchen.
In einer Seitenstraße im Zentrum nur 100 Meter vom Reisebüro entfernt, wo wir die Tour gebucht hatten und während der Tour unser Gepäck lagern konnten, war das Bupatara Hotel. Zimmer mit Aircon und Frühstück für 800 Baht. Wir konnten auch am nächsten Tag bis zu unsere Abfahrt zum Flughafen abends um 20:30 den Pool mit Dusche und Toilette nutzen und unsere Sachen unterstellen. Einziger Negativpunkt an dem Hotel war das super harte Bett. Also so richtig Bretthart, dass ich mehrmals nachgesehen habe, ob nicht tatsächlich nur ein Brett ohne Matratze vorhanden war.
Wir haben dann auch noch die Chance genutzt, den Sonntagsmarkt in der Altstadt zu besuchen. Verglichen mit dem Nachtmarkt war der um vieles interessanter, er war von Thais für Thais, mit verschiedensten Unterhaltungsprogrammen (Gesang, Tänze) und auch um einiges günstiger. Zudem gab es viele Leckereien zu pobieren.

Um 20:30 wurden wir dann mit dem Taxi abgeholt und zum Flughafen gefahren. Von dort sind wir mit Air Asia nach Phuket (2 Stunden Flug) geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen